Dodenhof

Aus Frühstück bei Stefanie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dodenhof ist ein Einkaufszentrum mit einem großen Möbelhaus.

Steffi ist sich sicher, dass Thomas Gottschalks Frau dort Möbelbezüge kauft und ihm daraus seine Kleidung schneidert. Sie konnte bereits einmal eine Übereinstimmung von Gottschalks Anzug mit einem Dodenhof-Relaxsessel feststellen. In einer Weste des Entertainers meint Steffi den Stoff der Übergardinen wiederzuerkennen, die ihre Schwester Gabi im Esszimmer hat (Seidenschals von Dodenhof – "Schlaufen umgeklappt, Knöppe dran, Saumstich, fertig!").

Angebot[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Relaxsessel, cremefarben, Kunstleder: Laut Steffi hat Thomas Gottschalks Frau aus dem Bezug dieses Sessels schon einmal eine Kunstlederhose für ihn geschneidert.