Fasching

Aus Frühstück bei Stefanie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2009[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Steffi geht zum Baggerfasching ins Midnight mit DJ Willi Manilli und Karsten Keks aus Köln. Für Frauen in sexy Kostüm gibt es Freidrinks, deshalb verkleidet sie sich als Catwoman. Das Kostüm hat sie von ihrer Schwester bekommen, allerdings ist an der Maske vor dem Mund ein Reißverschluss angebracht, was Steffi sich nicht erklären kann.
  • Udo verkleidet sich als das sprechende Baguette aus der Subway-Werbung. Das Kostüm hat seine Mutter für ihn bestellt, weil sie eine große Ähnlichkeit zwischen beiden sieht. Udo möchte mit Steffi mitkommen, darf dies aber nur, wenn er ihr dort die Typen vom Hals hält.
  • Georg besucht den "Tanz umgekehrt" im Kurhaus, weil seine Nachbarin, auf die er ein Auge geworfen hat, auch dort hingeht. Er bindet sich ein Halstuch um und geht als Cowboy Johnny.
  • In Rockys Hundeschule findet am Rosenmontag ein Hundefasching statt, bei dem er als Feuerwehrmann verkleidet ist.