Jérôme

Aus Frühstück bei Stefanie
(Weitergeleitet von Jerome)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jérôme Maurice (* 2000 oder 2001) ist der kleine Bruder von Timos Freundin.

Seine Einschulung wird von der Schule mehrfach abgelehnt. Im September 2009 meint Steffi, er sei nun 8 Jahre alt geworden, also müssen sie ihn jetzt nehmen. Zu diesem Zeitpunkt wiegt er 62 kg (laut Steffi "wegen der Drüsen" – eine von ihr auch gerne verwendete Rechtfertigung für Rockys Übergewicht). Zu Jérômes Einschulung trägt Steffi einen frechen Jeansblazer mit Blütenprint und einem Besatz echter Synthetikrubine, darunter einen frechen Neckholder.

2009 bekommt er von Steffi "für die Vorfreude" schon am 29. November seinen Nikolausstiefel, den sie komplett befüllt und eingeschweißt gekauft hat.

Irgendwann in der Woche vom 7. bis 11. Juni 2010 finden in Jérômes Schule die Bundesjugendspiele statt.