Musical-Besuche

Aus Frühstück bei Stefanie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steffi ist Musical-Fan und war schon bei mehreren Aufführungen:

  • Phantom der Oper: Steffi, Franz, Georg und Udo haben dieses Musical bereits gesehen, da sie nach einem Besuch des "Tarzan"-Musicals Vergleiche damit ziehen.
  • Tarzan (7. Dezember 2008): Steffi hat zu ihrem 42. Geburtstag von Franz, Georg und Udo Karten für einen gemeinsamen Besuch dieses Musicals geschenkt bekommen, das sie schon lange sehen wollte. Rocky wurde an diesem Tag bei den Eltern von Timos Freundin untergebracht.
    Die Anreise erfolgte in Georgs Auto. Steffi trug ihr neues Crazy Glam Shirt von Ricarda M.
    Besonders positiv äußerte sich Steffi hinterher über Preis und Temperatur des dort angebotenen Sekts sowie die Sauberkeit der Damentoiletten. Georg fand das in der Pause angebotene Fingerfood besser als bei einer "Phantom der Oper"-Aufführung in der Vergangenheit. Für Udo stellten die Freidrinks für einen Aufpreis ein Highlight dar, und Franz war vor allem in Erinnerung geblieben, dass ein Papiereimer auf der Toilette brannte. Leider konnte Steffi beim Tarzan-Darsteller "nichts sehen" (wie ihre Schwester davor angedeutet hatte), da er unter dem Lendenschurz einen String trug.