Normans Mutter

Aus Frühstück bei Stefanie
(Weitergeleitet von Mutter von Norman von 9live)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Mutter von Norman von 9live wohnt im selben Haus wie Udo, gegenüber seiner Wohnung.

Sie macht im Sommer immer drei Wochen lang Urlaub und gibt Udo ihre Schlüssel zum Blumengießen. Der vermietet ihre Wohnung dann aber (ohne ihr Wissen) als "Promi-Wohnung", wobei die Kurzzeitmieter sich verpflichten müssen, ihre Blumen zu gießen. Steffi bucht die Wohnung für eine Woche Ende Juli 2009.

Udo hat schon einmal ein Leserfoto für die Bild von ihr gemacht, wartet aber immer noch auf die Prämie von € 500,-.

In der Folge 0019 ("Promi-Nachbarn") kann man möglicherweise sogar ihre Stimme am Telefon hören.

Als Udo später erneut "Leserreporter-Fotos" an die Bild schicken will, ist unter seinen (angeblichen) Promi-Fotos auch eines von Normans Mutter dabei. Darauf ist sie im Bademantel zu sehen, als sie einen Altkleidersack vor die Haustür stellt.

Als sie beim Hausbrand im März 2009 schnell ins Freie laufen musste, trug sie nur Tigerpfoten-Puschen und sonst gar nichts.