Penny

Aus Frühstück bei Stefanie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Laden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er befindet sich gegenüber von Steffis Schlemmerbistro.

Der Parkplatz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf dem Parkplatz des Discounters Penny fanden bereits einige wichtige Ereignisse statt.

  • 09/2008: Anlässlich des Oktoberfests stand dort eine Frau mit einem Brezelkorb.

Der Konzern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Juli 2009 plant Udo, sich ehrenamtlich in der Wirtschaftspolitik zu engagieren, indem er sich beim Penny-Kundenbeirat bewirbt. Folgende heiße Eisen möchte er dann anpacken:

  • Georg soll weder feindselig angeglotzt, genötigt, gedrängelt und drangsaliert noch mit einem Einkaufswagen angegriffen werden, wenn seine Suche nach Kleingeld und das optimale Verstauen seiner Einkäufe die Kassenschlange etwas länger aufhalten.
  • Bier soll direkt an der Kasse in Griffhöhe stehen, damit man es nicht mehr vergisst und dann abends noch zur Tankstelle gehen muss.
  • Das Anprobieren von Unterhosen soll direkt in der Filiale möglich sein.