Silvester

Aus Frühstück bei Stefanie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2008/2009[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da die gemeinsame Weihnachtsfeier allen Beteiligten so gut gefallen hat, verbringen sie auch den Jahreswechsel zusammen. Um 19:00 Uhr möchte Steffi aber auf QVC die Sendung "Wohlfühl-Microfaser-Outlet" ansehen. Ansonsten ist geplant, Bleigießen zu machen und kleine Partyzylinder aufzusetzen. Franz bringt bunte Knallbonbons mit, die er beim Seniorenkreis gebastelt hat.

Vorsätze[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Udo will mit dem Rauchen aufhören.
  • Steffi möchte nicht mehr als € 300,- für Homeshopping ausgeben. Am 5. Januar sind von ihrem selbstgewählten Kontingent aber nur noch € 40,- übrig.
  • Georg plant eine Diät, muss sich aber noch bezüglich der Feinheiten klar werden.