Udos Filmdatenbank

Aus Frühstück bei Stefanie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gelegentlich lässt Udo die anderen Gäste in Steffis Schlemmerbistro an seinen Kenntnissen im Bereich der deutschen Erotikkomödie teilhaben, obwohl er sein umfangreiches Wissen gerne auch relativiert ("...mein' ich", "Hab ich mal... ge... gelesen, is' ja aber auch jetzt hier gar nicht das Thema.")

Er ist (angeblich nur vom Hörensagen) darüber informiert, dass die neue 3D-Filmtechnologie jetzt auch bei Erotikfilmen eingesetzt wird, damit diese noch realistischer wirken. In der Umrüstungsphase benötigt man noch die rot-grünen Brillen, die allerdings bei zu langem Gebrauch Kopfweh verursachen.


Folgende Filmtitel wurden von Udo thematisiert:

Titel Folge Anmerkungen
Buckelpiste Damen 0325 Udo vermutet hinter dem Titel dieser Olympia-Sportveranstaltung einen interessanten Film.
Kiss Kiss Gang Bang 0172 Diskussion über den deutschen ESC-Beitrag "Miss Kiss Kiss Bang"