Ungereimtheiten

Aus Frühstück bei Stefanie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • In der Folge 0272 "Bahnbingo" vom 17. November 2009 erzählt Udo, dass er gleich mit dem Zug nach Würzburg fahren wird.
    In der Folge 0273 "Wasser vom Balkon" vom 18. November 2009 berichtet er hingegen, dass er am vergangenen Tag wegen eines Wasserrohrbruchs den ganzen Tag seinen WC-Spülkasten mit Getränken auffüllen musste. Es spricht ihn auch niemand wegen seiner Bahnfahrt an.
  • In der Folge 0276 "Udos Geburtstag" vom 23. November 2009 wird Udo 44 Jahre alt.
    Gleich in der nächsten Folge (0277 "Nationaltrikot" vom 24. November 2009) bittet Udo die anderen, ein WM-Nationaltrikot für ihn zu bestellen, um es ihm zum Geburtstag zu schenken. Daraufhin sagt Steffi: "Ist doch erst in zwei Wochen!"
    Möglicherweise war diese Folge für den 9. November vorgesehen, musste dann aber der "Mauerfall"-Folge weichen und wurde zum nächsten freien Termin ausgestrahlt.
  • In der Folge 0246 erzählt Udo, dass er in jedem der drei Jahre, in denen er die Abschlussklasse besuchte, einen anderen Spitznamen hatte: erst "Quaddel", dann "Knuck", dann "Binky".
    Genau diese drei Namen nennt er später in der Folge 0384 als Mitglieder der "Tankstellenclique".
  • In der Folge 0425 "Heimkehr" vom 16. August 2010 erinnert sich Udo an den Urlaub mit seiner Mutter in Antalya, vor allem an den Geruch, der bei der Rückkehr in der Wohnung vorherrschte. Dabei spricht er von einem Zeitraum von 14 Tagen (in denen die Fenster zu waren, das Glas mit den Rollmöpsen hingegen offen), während er in Folge 0001 "Urlaubsheimkehrer" vom 1. September 2008 von einem einwöchigen Urlaub erzählte.